Saisoneröffnung am Samstag, 27.04.24

Das Senioren Mixed-Turnier wird unter der Leitung von Reinhold Harlacher stattfinden. Bitte meldet euch bis nächsten 25. April - 18 Uhr bei ihm an. Entweder telefonisch unter 0176 39879419 oder per eMail: Rharlacher@aol.com . Die Paarungen werden ausgelost, das Turnier wird je nach Teilnehmerzahl bis ca. 17 Uhr dauern.

---

UnsereTennisschule Alex Götz und Steffi Schmid veranstalten ein Jugendturnier. Jeder Teilnehmer bekommt ein kleines Geschenk, gespielt wird in verschiedenen Altersklassen. Für die Teilnahme bitte bei Steffi unter 0176-42572174 oder per eMail steffischmid2409@icloud.com anmelden.

---

Der Vorstand wird in Abwesenheit von Volker Weber ein Boule-Turnier organisieren, eine Anmeldung ist im Vorfeld nicht nötig.

---

Die Tennisschule Alex Götz und Steffi Schmid bieten "Schnuppertennis" für Kinder- und Jugendliche an. Auch Erwachsene sind herzlich willkommen, einen Einstieg in den Tennissport zu testen.